Google Ads Agentur Zug
Nutze das Potenzial von Google Ads
Maximiere das Potenzial von Google Ads in Zug. Steigere umgehend den Traffic auf Deiner Webseite und erhöhe die Bekanntheit Deines Unternehmens in Zug und der ganzen Schweiz.
Vorteile auf einen Blick:
- Steigere den Traffic auf Deiner Webseite
- Hole das Beste aus Deinem Werbebudget heraus
- Sprich genau Deine Zielgruppe an
Ø 5 / 5 Sternen auf Google
Ich konnte von top-aktuellem Know-how profitieren: Egal ob Google Analytics, SEO, SEA oder Performance-Marketing, cloudWEB weiss, wie bessere Resultate erzielt werden können.
Claudio Weiss
Geschäftsleiter | Karriere.ch AG
Google Premium Partner
Als Agentur sind wir stolz darauf, den Google Premium Partner Status zu tragen. Dieser renommierte Status zeugt von unseren hervorragenden Leistungen und unserer weitreichenden Erfahrung in der Betreuung von Google Ads-Kampagnen. Nutze die zahlreichen Vorteile, die dir unser Premium-Status verschafft.
Vorteile auf einen Blick:
- Vertrauen und Sicherheit
- Zugang zu speziellen Ressourcen
- Immer auf dem neuesten Stand
Deine Vorteile bei cloudWEB
Vorteile auf einen Blick:
- Google Premium Partner
- Maximale Transparenz
- Keine langen Laufzeiten
- Mehr Umsatz via Google Ads
- Erhöhen der Markenbekanntheit
- Professionelles Reporting
Warum Google Ads?
„Dank Google Ads trittst du genau im richtigen Moment in Zug in Erscheinung. Ein perfekter Schritt für dein regionales Wachstum – effektiver geht es nicht!“
Martina Bernet
Geschäftsführerin cloudWEB GmbH
Wir sind Google Premium Partner (Zug)
Wähle eine Google Ads Agentur wie cloudWEB, die von Google für ihre konstant herausragende Performance ausgezeichnet wurde.
Das sagen unsere Kunden
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Marco De Michli
Praxium Verlag
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Karin Bleuler
MakeUrCake
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Thomas Gafner
Bauerfolg.ch
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Sascha Klaey
Escaperoom24
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Daniel Bilat
Strumpfversand.ch
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Daniel Stöhr
Stöhr Immobilien GmbH
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Patrick Stoll
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Claudio Weiss
Karriere.ch
Weshalb cloudWEB?
Unsere «Doer-Einstellung» ist spürbar, und das vom ersten Augenblick an. Das versprechen wir!
Seit mehr als zwei Jahrzehnten sind wir fest in der «Webwelt» verankert und haben uns ein tiefes Verständnis für Google Ads erarbeitet.
Möchtest Du im Online-Marketing von Zug voll durchstarten? Dann melde Dich bei uns – wir stehen in den Startlöchern 👊🏻🙂
Das zeichnet uns aus:
- Macher-Mentalität
- Schnelles Eindenken in verschiedene Branchen
- Der direkte Draht zu unseren Kunden
- Wir sind unkompliziert und professionell
Google Ads
Handbuch
Profitiere von:
- Konto Setup von A-Z
- Insider Know-How
- Reduzierten Ausgaben
- Leads generieren
Was ist Google AdWords (Ads)?
Dieser Dienst ermöglicht es Werbetreibenden, ihre Botschaften einem breiten Publikum zugänglich zu machen. Die Anzeigen können in Suchergebnissen, auf verschiedenen Plattformen wie YouTube und Gmail sowie auf Webseiten erscheinen, die am Google Displaynetzwerk teilnehmen.
Wie funktioniert das Auktionsverfahren bei Google Ads?
Ein Echtzeit-Auktionsmechanismus wird verwendet, um die Platzierung der Anzeigen zu bestimmen. Werbetreibende legen Gebote fest, die sie pro Klick oder pro tausend Sichtungen zu zahlen bereit sind. Die Reihenfolge der Anzeigen hängt jedoch nicht nur vom Gebot ab, sondern auch von der Qualität der Anzeige, die durch den Qualitätsfaktor bewertet wird.
Was ist der Qualitätsfaktor in Google Ads?
Der Qualitätsfaktor ist eine Bewertung, die die Effizienz und Relevanz einer Anzeige misst. Er berücksichtigt verschiedene Faktoren wie die Klickrate, die Relevanz des Keywords, die Qualität der Zielseite und die bisherige Leistung des Werbetreibenden. Ein hoher Qualitätsfaktor kann zu niedrigeren Kosten und besseren Anzeigenpositionen führen.
Was ist Remarketing in Google Ads?
Mit der Remarketing-Funktion können spezifische Anzeigen an Nutzer geschaltet werden, die bereits mit Ihrer Marke interagiert haben. Dies ermöglicht es, Nutzer erneut anzusprechen, die bereits Interesse an Ihren Produkten oder Dienstleistungen gezeigt haben.
Wie kann man die Leistung einer Google Ads-Kampagne messen?
Dieser Dienst bietet detaillierte Berichtsoptionen, die es ermöglichen, die Leistung Ihrer Werbemassnahmen zu überwachen. Sie können die Anzahl der Impressionen, Klicks, die Kosten pro Klick und die Konversionsrate sehen. Zusätzlich können Sie mit Google Analytics tiefere Analysen durchführen.