Google Analytics
Zieh die richtigen Schlüsse aus Deinen Analysedaten.
Vorteile auf einen Blick:
- Erfahre wie Besucher Deiner Webseite zu Kunden werden
- Du weisst, wie Du die Kennzahlen richtig interpretieren und daraus Schlüsse ziehen kannst
- Spare Kosten, indem Du Deine Marketingaktivitäten gezielter einsetzt
Ø 5 / 5 Sternen auf Google
Google Analytics – Das wichtigste Web Analyse-Tool richtig einsetzen
Hast Du schon einmal etwas von Google Analytics gehört, setzt Du es vielleicht bereits auf Deiner Webseite ein und sammelst fleissig Daten?
Google Analytics ist ein sehr umfangreiches Tool zur Webseitenanalyse und damit können zahlreiche Daten zur Nutzung Deiner Webseite erhoben werden. Wenn Du Google Analytics bereits im Einsatz hast, kannst Du das bestimmt bestätigen. Du hast noch einige Fragen rund um das Thema Google Analytics, wie zum Beispiel:
- Ich habe 100 Besucher am Tag ist das viel oder wenig?
- Was sind Conversions?
- Wie kann ich die internen Zugriffe aus den Statistiken von Google Analytics herausfiltern?
- Wie viele Besucher kommen über meine Kampagnen auf meine Webseite?
- Wie kann ich noch mehr aus Google Analytics rausholen und für mein Unternehmen ideal nutzen?
Das ist ein kleiner Auszug an Fragen, der im Zusammenhang mit Google Analytics immer wieder auftauchen.
Wir beantworten Deine Fragen rund um Google Analytics
Wir beantworten Deine Fragen rund um Google Analytics und helfen Dir bei der Integration. Es spielt dabei keine Rolle, ob Du bereits ein Google Analytics Konto hast oder es ganz neu einsetzen möchtest.
Gemeinsam mit Dir definieren wir Ziele, die ein Nutzer auf Deiner Webseite ausführen soll und richten diese bei Google Analytics ein. So kannst Du den Erfolg Deiner Marketingmassnahmen, anhand der erhobenen Daten gezielter ausrichten und Kosten sparen bzw. Dein Werbebudget da einsetzen, wo es sich lohnt.
Nur wer die Bewegungen auf seiner Webseite analysiert, kann ein effizientes Marketing betreiben. Das Wissen über die Zahlen nützt jedoch nichts, wenn nicht die richtigen Massnahmen getroffen werden.
Das sagen unsere Kunden
-
Daniel Stöhr
Stöhr Immobilien GmbH
-
Jessica Bernhagen
stc
-
Matthias Delafontaine
Thermoclima AG
-
Claudio Weiss
Karriere.ch
-
Stefan Schmidlin
Modula AG
-
Peter Schneider
Swisscontent
Checkliste Webanalyse
Profitiere von:
- Schritt für Schritt Leitfaden
- Insider Know-How
- Übersicht der wichtigsten Punkte
- Effizientere Datenanalyse