Universal Analytics wird dieses Jahr eingestellt, das Nachfolge-Produkt Google Analytics 4 bietet viele neue spannende Möglichkeiten. Ist allerdings auch ein komplett anderes Analyse-Tool und unterscheidet sich stark von Universal Analytics.
Gerne möchten wir Dir Google Analytics 4 etwas genauer erklären und zeigen, welche Möglichkeiten für Dich spannend sein könnten und wie Du diese nutzen kannst.
Schau Dir jetzt eines unserer kostenlosen Webinare an:
Google Analytics 4 Möglichkeiten in der Webanalyse
Best Practices im Umgang mit Google Analytics 4, Unterschiede zu Universal Analytics, Berichte analysieren und individualisieren, KPI’s auswerten
Google Analytics 4 E-Commerce Webinar
Unterschied zu Universal Analytics, Aufbau der DataLayer, E-Commerce Berichte analysieren und individualisieren
Google Analytics Trainerin
Martina Bernet betreut bei cloudWEB Projekte im Online Marketing und im Social Media Bereich. Eine ihrer Kernkompetenzen liegt im Bereich Webanalyse, sie setzt sich tagtäglich mit verschiedensten Websitetrackings und damit auch mit dem Google Tag Manager auseinander.

jetzt für Webinar anmelden
„*“ zeigt erforderliche Felder an