Nur wer die Bewegungen auf seiner Webseite analysiert, kann ein effizientes Marketing betreiben. Das Wissen über die Zahlen nützt jedoch nichts, wenn nicht die richtigen Massnahmen getroffen werden.
Wir sind der Meinung, dass Reportings einfach und verständlich sein müssen. Genau hier liegt die grosse Herausforderung. Gemeinsam mit unseren Kunden erstellen wir ein massgeschneidertes Reporting oder ein Analyse-Dashboard, das die Daten in Echtzeit abbildet.
Was möchtest Du über Deine Webseitenbesucher wissen?
- Wieviele Personen laden meine Dokumente herunter?
- Woher kommen die meisten Besucher?
- Wie häufig wird die Telefonnummer angeklickt?
- Werden die Filter im Online-Shop genutzt?
- Wie oft wurde das Video angeschaut?
- Welche Seiten sind am interessantesten für die Besucher?
- oder was möchtest Du wissen?
Wir richten Dir ein individuelles Reporting ein mit genau den Punkten, die Dich (oder Deinen Chef) am meisten interessieren. Hierfür empfehlen wir das Google Data Studio. Lies unseren Artikel zum neuen Produkt von Google.