Der SEO-Titel (auch Titel-Tag genannt) ist ein sehr wichtiger Teil der OnPage-SEO-Strategie. Dies ist ein Ranking-Faktor, der deine gesamte
SEO Tipps, die Dir bei der Content Erstellung nützlich sein können
Inhalte zu erstellen ist einer der wirksamsten Massnahmen, um das Interesse Deiner Nutzer nicht zu verlieren und sie zurück auf Deine Webseite zu
Was gibt es Neues mit WordPress 5.9?
Am 25. Januar wurde die WordPress 5.9 veröffentlicht. Diese Version bringt unter anderem das Full-Site-Editing mit, so wie Anpassungen in der
Kostenlose Shopping Anzeigen bei Google
Du kennst bestimmt die bezahlten Shopping-Anzeigen bereits, welche in der Google Suche oder auf dem Shopping Tab erscheinen. Aber wusstest Du auch,
GA4 ersetzt Universal Analytics – Universal Analytics gibt es bald nicht mehr
Google Analytics 4 ersetzt Universal Analytics und das schneller als gedacht. Google hat kürzlich verkündet, dass Universal Analytics schon bald nicht
Google Shopping CSS – Shopping Ads über CSS Partner
Vielleicht hast Du schon einmal von Google Shopping CSS gehört? Oder vielleicht hast Du schon einmal entdeckt, dass nicht in allen Shopping-Anzeigen